Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 04.12.2022

Strusenberg muss sich nicht entschuldigen

Nicht auf der Rechnung gehabt: Die TuS Marienborn schnuppert im Verbandsligaspiel gegen den SV Steinwenden an einem unverdienten Sieg, verliert aber mit 1:2 (1:0). Am Rande der Partie ist zu erfahren, dass Ex-Trainer Guido Ritz am 1. Januar als Sportlicher Leiter einsteigt.
So war es oft: Ein Marienborner (hier Dennis Ritz) flankt oder schießt, ein Gegenspieler wehrt den Ball ab.
So war es oft: Ein Marienborner (hier Dennis Ritz) flankt oder schießt, ein Gegenspieler wehrt den Ball ab. | Peter H. Eisenhuth

Marienborn. Das muss man erst mal hinkriegen: Trotz eines 0:7-Rückstands in der Kategorie „Schüsse aufs Tor“ mit 1:0 zu führen. Der TuS Marienborn gelang dies am Sonntag im Verbandsligaspiel gegen de…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)