Zweite Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 04.12.2022

Erstmals wurde es enger

Auch das dritte Spiel der Hallenrunde in der Zweiten Regionalliga haben die Hockeyfrauen des TSV Schott für sich entschieden. Bis das 4:2 (2:1) gegen den Rüsselsheimer RK II unter Dach und Fach war, dauerte es allerdings bis in die letzten Minuten hinein.
Anika Rautenberg reihte sich in Rüsselsheim durch ihren Treffer zum 2:0 in den Kreis der Mainzer Torschützinnen in der Hallenrunde ein.
Anika Rautenberg reihte sich in Rüsselsheim durch ihren Treffer zum 2:0 in den Kreis der Mainzer Torschützinnen in der Hallenrunde ein. | Archiv/Eßling

Rüsselsheim. Es war die erste größere Herausforderung dieser Hallenrunde, und tatsächlich: „Mit viel Pech verlieren wir das diesmal sogar“, gesteht Trainer Martin Knußmann-Siemon ein, dass das dritte…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey