Verbandsliga | Guido Steinacker | 04.12.2022

Mit der Dämmerung kam die Niederlage

Eine Pleite in letzter Minute kassiert die TSG Bretzenheim 46 im letzten Spiel des Jahres. Im Aufsteigerduell beim SV Hermersberg gleichen die Mainzer zweimal aus und verlieren doch noch mit 3:4 (0:1).
Damals so, diesmal so: Muhammed Yasar (l.) hatte beim Aufeinandertreffen in Bretzenheim die Bretzenheimer Führung erzielt, Marius Dausmann (r.) ging leer aus. Diesmal traf der Hermersberger, Yasar überließ die Tore seinen Mitspielern.
Damals so, diesmal so: Muhammed Yasar (l.) hatte beim Aufeinandertreffen in Bretzenheim die Bretzenheimer Führung erzielt, Marius Dausmann (r.) ging leer aus. Diesmal traf der Hermersberger, Yasar überließ die Tore seinen Mitspielern. | Archiv/Steinacker

Hermersberg. Dass dieses vierte Tor des Gegners tatsächlich gefallen ist, blieb für Timo Schmidt zunächst ein Gerücht. „Es war dunkel und nebelig und regnete“, beschrieb der Trainer der TSG Bretzenhe…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)