Oberliga | David Kulessa | 03.12.2022

Frühe Führung macht passiv

Weil der SV Gonsenheim gegen die TuS Koblenz nach fünf Minuten darauf bedacht ist, Fehler zu vermeiden, macht er Fehler. Und der Kapitän verschießt bei der 1:2-Niederlage einen Strafstoß.
Normalerweise verwandelt Damir Bektsasevic seine Strafstöße. Diesen schoss er an die Latte.
Normalerweise verwandelt Damir Bektsasevic seine Strafstöße. Diesen schoss er an die Latte. | Bernd Eßling

Gonsenheim. Man sollte meinen, einen besseren Einstieg ins Spitzenspiel hätte der SV Gonsenheim gar nicht erwischen können. Nach fünf Minuten führte der Tabellendritte dank eines Treffers von Khaled …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)