Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 30.11.2022

Der Stadtteil gehört dem HCG

Im Duell der Handball-Rheinhessenliga ist der HC Gonsenheim dem TSV Schott Mainz von Beginn an deutlich überlegen und siegt mit 41:33 (21:16).
Daniel Ulrich findet die Lücke zwischen den TSV-Verteidigern Julian Oechsle (l.) und Sascha Panhorst. Er besorgte ganz am Schluss die beiden Treffer zum Endstand.
Daniel Ulrich findet die Lücke zwischen den TSV-Verteidigern Julian Oechsle (l.) und Sascha Panhorst. Er besorgte ganz am Schluss die beiden Treffer zum Endstand. | Bernd Eßling

Gonsenheim. Mag die Rheinhessenliga auch ansonsten geschlafen haben, ein potenzieller Aufreger wurde dann doch geboten, allerdings nur für die Handballfans eines einzigen Mainzer Stadtteils von gehob…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball