Bezirksliga | Peter H. Eisenhuth | 28.11.2022

Herr Mohr hat seine Schuldigkeit getan

Weil kein Keeper mehr zur Verfügung steht, muss der Torwarttrainer ran. Und der macht seine Sache beim 1:1 der TuS Marienborn II gegen den TSV Zornhem gut. Die Gäste hadern mit einer groben Fehlentscheidung der Unparteiischen.
Müslpm Deliaslan (r., gegen Bastian Schmidt), machte nach der Pause viel Druck auf dem Flügel. Im Abschluss aber haperte es bei der TuS.
Müslpm Deliaslan (r., gegen Bastian Schmidt), machte nach der Pause viel Druck auf dem Flügel. Im Abschluss aber haperte es bei der TuS. | Bernd Eßling

Marienborn. Irgendwann musste er sich doch geschlagen geben. 85 Minuten lang hatte Tobias Mohr das Tor der TuS Marienborn II saubergehalten, alle Bälle, die in seine Nähe kamen, gefangen, abgewehrt, …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)