Regionalliga | Guido Steinacker | 20.11.2022

Großer Sieg bei erster Gelegenheit

Gleich mal ein Spitzenspiel auswärts gewonnen: Die Hockeymänner des TSV Schott Mainz siegten zum Einstieg in die Regionalliga-Hallenrunde mit 8:6 (5:2) beim starken Zweitligaabsteiger HG Nürnberg.
Er ist einfach Mister Halle beim TSV Schott. Niklas Plattenteich schoss beim Rundendebüt in Nürnberg gleich vier Tore:
Er ist einfach Mister Halle beim TSV Schott. Niklas Plattenteich schoss beim Rundendebüt in Nürnberg gleich vier Tore: | Archiv/Eßling

Nürnberg. Möglicherweise hat die Regionalliga Süd ihr Saisonhighlight mit dem ersten Spieltag schon hinter sich. „Das war ein richtig gute Hockeyspiel und die HG Nürnberg hatte ihren Anteil daran“, b…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey