Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 21.11.2022

Giftigere Gastgeber verdienen sich den Dreier

Mal wieder gibt es für die TuS Marienborn beim FC Basara nichts zu holen. Die Japaner gewinnen das Verbandsligaderby mit 2:1 (2:1), nach dem Schlusspfiff folgt ein verbales Scharmützel.
Einer ausgeglichenen ersten Halbzeit folgte eine, in der Basara (l. Takahiro Okuno) gegen die Marienborner (r. Meikel Melament) Oberwasser hatte.
Einer ausgeglichenen ersten Halbzeit folgte eine, in der Basara (l. Takahiro Okuno) gegen die Marienborner (r. Meikel Melament) Oberwasser hatte. | Peter H. Eisenhuth

Bretzenheim. Viel fehlte nach dem Schlusspfiff nicht bis zum Eklat. Die Protagonisten: ein mit „aufgebracht“ unzureichend beschriebener Kayhan Cakici, und ein am Boden liegender Abdelkarim Hadri, der…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)