Bundesliga | Gert Adolphi | 20.11.2022

Hitzige Diskussionen und eine unvollendete Aufholjagd

Alemannia Nackenheim steht gegen den KSV Köllerbach am Rande eines Punktgewinns, führt vor dem letzten Kampf hauchdünn, unterliegt aber mit 17:18.
Eldaniz Azizli war erstmals in dieser Saison für die Nackenheimer im Einsatz, holte die erwarteten vier Punkte und coachte Islam Dudaev beinahe zum vorzeitigen Sieg.
Eldaniz Azizli war erstmals in dieser Saison für die Nackenheimer im Einsatz, holte die erwarteten vier Punkte und coachte Islam Dudaev beinahe zum vorzeitigen Sieg. | Archiv/Willwacher

Bodenheim. Eine faustdicke Überraschung war greifbar nahe: Mit 17:16 lagen die Bundesligaringer des SV Alemannia Nackenheim gegen den großen Favoriten KSV Köllerbach vor dem letzten Kampf in Führung.…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen