Zweite Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 20.11.2022

Zum Einstand ein klarer Sieg

Mit einem 8:1 (3:0) beim TV Alzey ist den Hockeyspielerinnen des TSV Schott der Auftakt in die Hallenrunde der Zweiten Regionalliga gelungen. Ganz so glatt, wie das Ergebnis aussagt, verlief die Partie allerdings nicht.
Anna Jürgensen, die in der Feldrunde pausiert hatte, ist in dieser Hallenrunde wieder dabei und gab in Alzey ihr Comeback.
Anna Jürgensen, die in der Feldrunde pausiert hatte, ist in dieser Hallenrunde wieder dabei und gab in Alzey ihr Comeback. | Archiv/Eßling

Alzey. Ein Auftakt nach Maß, ein Ergebnis, das in seiner Deutlichkeit allerdings nicht ganz so ernst zu nehmen ist. Der 8:1 (4:0)-Sieg beim TV Alzey war eine Mischung aus einer phasenweise klaren Übe…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey