Zweite Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 18.11.2022

Das Tief dürfte überwunden sein

Für die Hockeymannschaften des TSV Schott Mainz beginnt am Wochenende die neue Hallensaison. Die Frauen sind in der Zweiten Regionalliga beim Vorjahresletzten TV Alzey favorisiert, die Männer müssen in der Ersten Regionalliga zu Zweitligaabsteiger HG Nürnberg.
Susann Emek (r.) und der TSV Schott stritten sich in der vergangenen Hallensaison mit dem TV Alzey um den vorletzten Platz in der Zweiten Regionalliga, in dieser Saison soll es deutlich besser aussehen.
Susann Emek (r.) und der TSV Schott stritten sich in der vergangenen Hallensaison mit dem TV Alzey um den vorletzten Platz in der Zweiten Regionalliga, in dieser Saison soll es deutlich besser aussehen. | Bernd Eßling

Mainz. Eine wichtige und irgendwie auch beruhigende Botschaft kann Martin Knußmann-Siemon vor dem Einstieg in die Hallenrunde in der Zweiten Regionalliga allemal geben: „Ich habe das Gefühl, die Mann…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey