Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 16.11.2022

Gute Stimmung und dann auch noch ein Sieg

Der TV Bodenheim lieferte sich in der Handball-Rheinhessenliga der Männer eine enge Auseinandersetzung mit dem starken Neuling TV Nierstein. Das Führungstrio verteidigt derweil mit überzeugenden Ergebnissen seine Positionen.
Niklas Reese, der seinen Vater Markus als männliches Mitglied der Reeses in der TVB-Familie abgelöst hat, ist inzwischen ein beständiger Faktor im Bodenheimer Team.
Niklas Reese, der seinen Vater Markus als männliches Mitglied der Reeses in der TVB-Familie abgelöst hat, ist inzwischen ein beständiger Faktor im Bodenheimer Team. | Bernd Eßling

Bodenheim. Es war mehr als ein Nachbarschaftsduell. Ein neues in der Rheinhessenliga-Landschaft zwar, aber zum Aufsteiger TV Nierstein hat der TV Bodenheim eine besondere Beziehung. Vor zwei Jahren h…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball