Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 14.11.2022

Teufelskreis nicht unterbrochen

Peinlich deutlich: Ohne Intensität in der Defensive und Konsequenz im Angriff handeln sich die Zweitligabasketballerinnen des ASC Mainz in Würzburg eine 35:82-Niederlage ein.
Auch die Auszeiten, die Aron Duracak in Würzburg nahm, brachten seine Mannschaft nicht in die Spur.
Auch die Auszeiten, die Aron Duracak in Würzburg nahm, brachten seine Mannschaft nicht in die Spur. | Archiv/Eßling

Würzburg. Das war heftig. Ein Rückfall in Zeiten, die sie am Theresianum für überwunden geglaubt hatten. Sowohl was die Offensivleistung angeht, wobei die auch im bisherigen Saisonverlauf nicht ihre …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball