Bundesliga | Gert Adolphi | 11.11.2022

Einige Akteure müssen sich steigern

Auch wenn die Tabelle (noch) etwas anderes sagt: In den Red Devils Heilbronn empfängt Ringen-Bundesligist ASV Mainz 88 am Samstag (19.30 Uhr) den stärksten der noch ausstehenden Vorrundengegner. Um ungeschlagen zu bleiben, müssen sich die Gastgeber strecken – insbesondere manche Athleten, die erst vor einer Woche eingestiegen sind.
Noch Luft nach oben: Mateusz Szewczuk (r.) gehörte vorige Woche zu den 88ern, die hinter den Erwartungen zurückblieben.
Noch Luft nach oben: Mateusz Szewczuk (r.) gehörte vorige Woche zu den 88ern, die hinter den Erwartungen zurückblieben. | Bernd Eßling

Mainz. Die Situation der Red Devils Heilbronn ähnelt vor der Begegnung beim ASV Mainz der, in der die 88er in der vorigen Saison steckten. Mit drei Niederlagen waren sie in die Runde eingestiegen, ve…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen