Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 06.11.2022

Selten so viel Druck erlebt

Die ASC-Basketballer spielen bei der SG Lützel/Koblenz phasenweise sehr gut, müssen sich aber der individuellen Klasse der Gastgeber geschlagen geben.
Felix Oppenberg war neben Johann Fritzen bester Mainzer auf der Koblenzer Karthause.
Felix Oppenberg war neben Johann Fritzen bester Mainzer auf der Koblenzer Karthause. | Archiv/Eßling

Koblenz. Zehn Minuten lang funktionierte die Variante, die sich Christian Zander für die Defensive ausgedacht hatte, sehr gut. Im zweiten Viertel aber wussten die Gastgeber, was dagegen zu tun ist un…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball