Bundesliga | Gert Adolphi | 04.11.2022

Zum Teufel mit dem Sparkurs

Alemannia Nackenheim will zum Rückrundenauftakt der Ringen-Bundesliga bei den Red Devils Heilbronn mit starker Aufstellung den Hinrundenerfolg wiederholen. Burak Demir gibt nach zweieinhalb Jahren sein Comeback.
Im Frühjahr 2020 bestritt Burak Demir (l.) seine bislang letzten Kämpfe für die Alemannia. Am Samstag in Heilbronn wird er sein Comeback geben.
Im Frühjahr 2020 bestritt Burak Demir (l.) seine bislang letzten Kämpfe für die Alemannia. Am Samstag in Heilbronn wird er sein Comeback geben. | Eva Willwacher

Nackenheim. Mit einem Sieg bei den Red Devils Heilbronn könnten die Ringer des SV Alemannia Nackenheim den dritten Platz in der Bundesliga-Weststaffel und damit die direkte Qualifikation für die Play…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen