Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 02.11.2022

Zumindest ein Debakel abgewendet

Die DJK Nieder-Olm sieht bei MJC Trier zunächst kein Land. Eine deutliche Steigerung nach der Pause und Berharrlichkeit bis zum Schluss lassen die Niederlage mit 80:88 erträglich ausfallen.
Roy Jones und die DJK Nieder-Olm fanden in Trier etwas zu spät zu Intensität und Selbstbewusstsein, nahmen aber trotz der Niederlage positive Erkenntnisse mit.
Roy Jones und die DJK Nieder-Olm fanden in Trier etwas zu spät zu Intensität und Selbstbewusstsein, nahmen aber trotz der Niederlage positive Erkenntnisse mit. | Archiv/Eßling

Trier. Eines musste man den Basketballern der DJK Nieder-Olm lassen: Hängen ließen sie sich nicht, bis zur Schlusssirene kämpften sie um ein knapperes Ergebnis, auch wenn längst klar war, dass sie di…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball