Bundesliga | Gert Adolphi | 21.10.2022

Sechs Jahre lang nicht gefordert worden

Bevor er zu dieser Saison nach Nackenheim wechselte, war Vadim Sacultan eine ganze Weile unterklassig aktiv. Bei der Alemannia ist er eine feste Größe, auch wenn er sich noch an die Bundesliga gewöhnen muss. Am Samstag empfängt der SVA in Bodenheim den KSV Witten, einen der direkten Konkurrenten um die Play-off-Plätze.
Vadim Sacultan (r.), hier gegen den Heilbronner Genzhe Genzheev will sich von Kampf zu Kampf entwickeln.
Vadim Sacultan (r.), hier gegen den Heilbronner Genzhe Genzheev will sich von Kampf zu Kampf entwickeln. | Eva Willwacher

Nackenheim. Am Mittwoch gewann Mats Ola Ahlgren bei den U-23-Weltmeisterschaften der Ringer im spanischen Pontevedra Bronze im Greco des 82-Kilo-Limits. Nur gegen den späteren Titelgewinner Exauce Mu…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen