Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 03.10.2022

Dem Hahn ist's egal

Schön war es nur bedingt. Aber umso wichtiger. Im Spiel der ASC-Basketballer gegen die SG Dürkheim/Speyer 2 zählte nur der Sieg. Und der ging mit 66:57 an die Gastgeber.
Das war wichtig: Nicolas Rodriguez Feck und der ASC setzten sich gegen die Speyerer Zweite durch.
Das war wichtig: Nicolas Rodriguez Feck und der ASC setzten sich gegen die Speyerer Zweite durch. | Bernd Eßling

Mainz. Die Aussage vom „hässlichen Sieg“ relativierte Christian Zander umgehend selbst. „Danach kräht in vier Wochen kein Hahn mehr“, sagte der Trainer des ASC Mainz nach dem 66:57 (55:50, 36:40, 20:…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball