Regionalliga | Guido Steinacker | 30.09.2022

Der Schlendrian hatte keine Chance

Nach dem spielfreien Wochenende steht die U23 des FSV Mainz 05 vor einer englischen Woche in der Regionalliga Südwest. Die beginnt am Sonntag mit dem Heimspiel gegen Aufsteiger SGV Freiberg, mit dem sich das Mainzer Nachwuchsteam noch nie gemessen hat.
Zwei Wochen nur Training liegen hinter der U23, allerdings mit unterschiedlichen Erlebniswert: Während Marvin Jung (l.) sich auf die Einheiten in seinem Team konzentrieren konnte, durfte Timothé Rupil auch beim Profiteam mitmischen.
Zwei Wochen nur Training liegen hinter der U23, allerdings mit unterschiedlichen Erlebniswert: Während Marvin Jung (l.) sich auf die Einheiten in seinem Team konzentrieren konnte, durfte Timothé Rupil auch beim Profiteam mitmischen. | Bernd Eßling

Mainz. So eine Pause zwischendurch tut mal ganz gut, allerdings stand in den zwei Trainingswochen der U23 des FSV Mainz 05 immer im Hinterkopf, dass der freie vergangene Spieltag mit einer englischen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)