Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 05.05.2025

Wundersames in den ersten Minuten

Nach einer 25:34 (11:16)-Niederlage bei der TG Nürtingen sind für Handball-Zweitligist TSG 1846 Bretzenheim die letzten theoretischen Aussichten auf den Klassenverbleib Geschichte. Zwei starke Einstiegsphasen in beide Halbzeiten lassen sich nicht fortsetzen.
Kim Quetsch hatte in Nürtingen mit ihren Abschlüssen aus dem Feld kein Glück, von der Siebenmeterlinie landeten immerhin zwei ihrer drei Versuche im Tor. Früh musste sie in der Deckung nach einer zweiten Zeitstrafe zurückschalten.
Kim Quetsch hatte in Nürtingen mit ihren Abschlüssen aus dem Feld kein Glück, von der Siebenmeterlinie landeten immerhin zwei ihrer drei Versuche im Tor. Früh musste sie in der Deckung nach einer zweiten Zeitstrafe zurückschalten. | Archiv/Eßling

Nürtingen. In der Nürtinger Theodor-Eisenlohr-Straße antreten zu müssen, ist für die Gegner schon deshalb kein Spaß, weil es der Spielort mit dem zweithöchsten Zuschauerschnitt der 2. Bundesliga der …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball