Bundesliga | Gert Adolphi | 23.09.2022

„Wir fangen bei null an“

Vor Beginn der Bundesligasaison gibt sich Davyd Bichinashvili, der Trainer des Vorjahresfinalisten ASV Mainz, ausgesprochen zurückhaltend. Mit einem breiter besetzten Kader will der Verein mindestens in die Play-offs und eigentlich auch ins Halbfinale. Zum Auftakt treten die 88er beim nicht zu den Staffelfavoriten gehörenden ASV Urloffen an.
Da die ersten drei Kämpfe innerhalb von zehn Tagen stattfinden, hat ASV-Trainer Davyd Bichinashvili auch seine ausländischen Topleute in dieser Zeit in Mainz.
Da die ersten drei Kämpfe innerhalb von zehn Tagen stattfinden, hat ASV-Trainer Davyd Bichinashvili auch seine ausländischen Topleute in dieser Zeit in Mainz. | Eva Willwacher

Mainz. Als amtierender Vizemeister gehören die Ringer des ASV Mainz 88 zum engeren Favoritenkreis der am Samstag beginnenden Bundesligasaison. „Wir kommen mit den Erwartungen, die an uns gestellt wer…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen