Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 23.09.2022

Streng und gesprächsbereit

Beim Mainzer Zweitligaderby zwischen dem FSV Mainz 05 und der SG TSG/DJK Bretzenheim treten die beiden aus Ungarn stammenden Trainerinnen Nikoletta Nagy und Ildikó Barna erstmals in einem Pflichtspiel gegeneinander an. Sportlich gesehen müssen die Gastgeberinnen sich mit der Favoritenrolle arrangieren.
Zwei Mainzer Handball-Zweitligisten, zwei Ungarinnen an der Seitenlinie: Nikoletta Nagy (l.) empfängt am Freitag mit den 05erinnen die von ihrer Landsfrau Ildikó Barna trainierte SG Bretzenheim zum Derby.
Zwei Mainzer Handball-Zweitligisten, zwei Ungarinnen an der Seitenlinie: Nikoletta Nagy (l.) empfängt am Freitag mit den 05erinnen die von ihrer Landsfrau Ildikó Barna trainierte SG Bretzenheim zum Derby. | Bernd Eßling

Mainz. Fußballdeutschland blickt auf Ungarn, wenn das Land am Freitagabend in Leipzig Gegner der deutschen Nationalmannschaft in der Nations League ist. „Das würde ich mir vermutlich auch ansehen, we…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball