Oberliga | Guido Steinacker | 21.09.2022

Teurer Sturz auf den Ball

Im ersten Auswärtsspiel der Oberligasaison muss der TV Nieder-Olm sich nach langer Führung mit einem 24:24 (15:12) zufriedengeben. In den letzten Sekunden wird es plötzlich hektisch.
Pechvogel der Partie in Vallendar war Florian Krekel, dessen Faller auf den Ball in den Schlusssekunden als unsportliches Foul mit Disqualifikation und Siebenmeter geahndet wurde.
Pechvogel der Partie in Vallendar war Florian Krekel, dessen Faller auf den Ball in den Schlusssekunden als unsportliches Foul mit Disqualifikation und Siebenmeter geahndet wurde. | Archiv/Eßling

Vallendar. Es ist noch nicht lange her, da hätte sich der TV Nieder-Olm über einen Punktgewinn in der Hall des HV Vallendar gefreut. Schon wegen der 26:38-Niederlage aus der vergangenen Saison in der…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball