Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 19.09.2022

Gegen Haken und Ösen

Zweiter Sieg im zweiten Spiel: Mit einiger Unterstützung aus der Ersten Mannschaft besiegte Handball-Drittligist FSV Mainz 05 II die TG 88 Pforzheim mit 25:18 (11:9).
Anna Weidle war als Schützin aus dem Feld wie von der Siebenmeterlinie wichtigste Offensivkraft des FSV Mainz 05 II.
Anna Weidle war als Schützin aus dem Feld wie von der Siebenmeterlinie wichtigste Offensivkraft des FSV Mainz 05 II. | Bernd Eßling

Mainz. Es verspricht ein ganz anderer Saisoneinstieg zu werden als in der vergangenen Runde. Wenn es so weiter läuft, könnten sich für den FSV Mainz 05 II die Sorgen um den Klassenverbleib diesmal de…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball