Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 18.09.2022

Einfach nicht mehr herangekommen

Im ersten Zweitligaheimspiel lief die SG TSG/DJK Bretzenheim Bundesligaabsteiger HL Buchholz 08-Rosengarten von Beginn an hinterher. Den Ausfall von Spielmacherin Katharina Mack vermochte die Mannschaft beim 18:24 (9:14) lange nicht zu kompensieren.
Josefine Schneiders musste in der Halbzeit eine Schmerztablette nachschieben, so schaffte sie es trotz ihrer Fußverletzung durch die Partie.
Josefine Schneiders musste in der Halbzeit eine Schmerztablette nachschieben, so schaffte sie es trotz ihrer Fußverletzung durch die Partie. | Bernd Eßling

Bretzenheim.  Zu gewinnen war dieses Spiel wohl nicht, jedenfalls im Moment noch nicht und nicht in der personellen Konstellation. Das Heimdebüt von Handball-Zweitligist SG TSG/DJK Bretzenheim war bi…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball