Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 18.09.2022

Mutig und ideenreich

Der SV Gonsenheim beeindruckt im Oberligaspiel bei der TuS Koblenz mit konsequentem Pressing und einer dominant geführten ersten Halbzeit. Einziger Kritikpunkt des Trainers nach dem 1:1 (1:1) war das Manko, aus so viel Überlegenheit nicht mehr herausgeholt zu haben.
Karim Zeghli (r.) erzielte in Koblenz ein Tor, das nicht zählte. Der im Abseits stehende Yannik Ischdonat hatte den Ball noch berührt.
Karim Zeghli (r.) erzielte in Koblenz ein Tor, das nicht zählte. Der im Abseits stehende Yannik Ischdonat hatte den Ball noch berührt. | Archiv/Eßling

Koblenz. Auch im sechsten Spiel hintereinander bleibt der SV Gonsenheim ungeschlagen, und Anouar Ddaous persönliche Bilanz, gegen die TuS Koblenz nicht leer auszugehen, hat ebenfalls Bestand. Wenn de…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)