Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 18.09.2022

Zwei zu wenig auf dem Feld

In einer chaotischen Schlussphase gab Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 im ersten Auswärtsspiel der Saison beim ESV Regensburg eine Vier-Tore-Führung aus der Hand und musste mit einem 28:28 (16:12) zufrieden sein. Es war das zweite Unentschieden in zweiten Spiel.
Larissa Platen war in Regensburg die Frau für die späten Tore, hatte mit dem letzten Abschluss wenige Sekunden vor dem Ende aber keinen Erfolg.
Larissa Platen war in Regensburg die Frau für die späten Tore, hatte mit dem letzten Abschluss wenige Sekunden vor dem Ende aber keinen Erfolg. | Archiv/Eßling

Regensburg. Wer hätte ihn im Vorfeld nicht unterschrieben, diesen Punkt beim ESV Regensburg? „Vor dem Spiel wäre ich zufrieden gewesen“, betont Nikoletta Nagy. Wie diese erste Auswärtspartie der Sais…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball