Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 17.09.2022

Nachhilfe in Anatomie

Trotz einer Zweitoreführung nimmt der TSV Schott aus dem Oberligaspiel beim FC Karbach nur einen Punkt mit. Schuld daran sind die Chancenverwertung, ein Leistungsabfall nach der Pause und zwei Schiedsrichterentscheidungen.
Edis Sinanovic erzielte in Karbach sein fünftes und sechstes Saisontor. Das siebte erkannte der Schiedsrichter ab.
Edis Sinanovic erzielte in Karbach sein fünftes und sechstes Saisontor. Das siebte erkannte der Schiedsrichter ab. | Archiv/Willwacher

Karbach. Nach einer halben Stunde in einer vom Trainer als sensationell bezeichneten ersten Halbzeit mit 2:0 zu führen, aber doch mit nur einem Punkt aus der Partie herauszugehen, war „für den Gegner…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)