Verbandsliga | Guido Steinacker | 17.09.2022

Es wäre mal wieder an der Zeit

Die Abstiegszone ist nähergekommen, die Verbandsligisten TSG Bretzenheim 46 und FC Basara sollten in ihren Heimspielen am Sonntag wieder etwas fürs Punktekonto tun.
Bein raus und Gegner abprallen lassen: Haris Beslic war beim Pokalspiel des FC Basara nicht dabei und sollte daher am Sonntag gegen den TuS Hohenecken kein Kraftproblem bekommen.
Bein raus und Gegner abprallen lassen: Haris Beslic war beim Pokalspiel des FC Basara nicht dabei und sollte daher am Sonntag gegen den TuS Hohenecken kein Kraftproblem bekommen. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Noch ist alles in Butter auf den Positionen im unteren Mittelfeld. Die rote Zone ist allerdings nur noch einem Zähler entfernt – da sollten die Bretzenheimer Verbandsligisten TSG 46 und …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)