Regionalliga | Guido Steinacker | 16.09.2022

Nur nicht blenden lassen

Mit dem Heimspiel gegen Rot-Weiß Koblenz schließt die U23 des FSV Mainz 05 die englische Woche in der Regionalliga Südwest ab. Der Notstand in der Defensive dürfte Trainer Jan Siewert noch eine ganze Weile beschäftigen.
Das Heimspiel am vorigen Samstag gegen Wormatia Worms II wurde für Ben Bobzien und die U23 des FSV Mainz 05 zum Hinfaller,  für den es in dieser Szene noch einmal einen Elfmeter gab. Das soll gegen RW Koblenz wieder anders laufen.
Das Heimspiel am vorigen Samstag gegen Wormatia Worms II wurde für Ben Bobzien und die U23 des FSV Mainz 05 zum Hinfaller, für den es in dieser Szene noch einmal einen Elfmeter gab. Das soll gegen RW Koblenz wieder anders laufen. | Bernd Eßling

Mainz. Regenerieren und ein bisschen Vorbereitung auf den nächsten Gegner: So reduziert sieht das Programm eben in so einer englischen Woche aus, die für die U23 des FSV Mainz 05 am Samstag (14 Uhr, …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)