Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 11.09.2022

Akzeptabel und gerecht

Erstes Spiel, erster Punkt: Gegen Aufsteiger HC Rödertal war es nach dem 28:28 (13:14) allerdings nicht ganz eindeutig, ob Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 mit dem Ergebnis zufrieden sein konnte.
Wie gehabt: Elisa Burkholder ist die wichtigste Rückraumschützin der 05er und bestätigte dies beim Rundendebüt mit sieben Feldtoren.
Wie gehabt: Elisa Burkholder ist die wichtigste Rückraumschützin der 05er und bestätigte dies beim Rundendebüt mit sieben Feldtoren. | Bernd Eßling

Mainz. So unentschieden das Ergebnis, so unentschieden ist nach so einer Punkteteilung oft die Haltung der Protagonisten zur Frage, ob es sich nun um ein gutes oder schlechtes Resultat handelt. Mit d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball