Oberliga Damen | Guido Steinacker | 09.09.2022

Gleich zum Einstieg das Derby

Die Handball-Oberliga der Frauen beginnt am Samstag mit dem Derby zwischen den Sportfreunden Budenheim und dem TV Bodenheim. Beide wollen ihre guten Platzierungen der Vorsaison überbieten. Der Drittligaaufstieg wäre nicht verboten, lässt sich aber nicht planen. Aufsteiger SG Bretzenheim 2 ist gekommen, um zu bleiben.
Mit dem Derby zwischen dem TV Bodenheim (Mitte: Jona Reese) und den Sportfreunden Budenheim (l. Lena Petry, r. Carla Schurich) endete die vorige Saison. Nun sieht man sich am ersten Spieltag in Budenheim wieder.
Mit dem Derby zwischen dem TV Bodenheim (Mitte: Jona Reese) und den Sportfreunden Budenheim (l. Lena Petry, r. Carla Schurich) endete die vorige Saison. Nun sieht man sich am ersten Spieltag in Budenheim wieder. | Guido Steinacker

Bodenheim/Budenheim. In der vergangenen Runde mussten die Fans der Handball-Oberligisten Sportfreunde Budenheim und TV Bodenheim bis ins neue Jahr hinein warten, ehe sich die Frauenmannschaften zum D…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball