Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 03.09.2022

Für alle Phasen Lösungen haben

Nach der ersten Saisonniederlage des FSV Mainz 05 zeigt sich Trainer Bo Svensson selbstkritisch. Im Spiel bei Borussia Mönchengladbach am Sonntagabend wollen er und sein Trainerteam besser auf Eventualitäten vorbereitet sein. Ob es Veränderungen in der Abwehrkette geben wird, lässt er offen
So sahen die Gesichter auf der Mainzer Bank am vorigen Samstag aus. Und das von Bo Svensson ist noch nicht mal dabei.
So sahen die Gesichter auf der Mainzer Bank am vorigen Samstag aus. Und das von Bo Svensson ist noch nicht mal dabei. | Eva Willwacher

Mainz. Mit dem Ende der Transferperiode am Donnerstag hat sich für Bo Svensson nichts verändert. Der Trainer des FSV Mainz 05 kann weiterhin mit allen Spielern arbeiten, mit denen er zuvor gearbeitet…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)