Regionalliga | Gert Adolphi | 01.09.2022

Dicker Brocken zum Auftakt

Am ersten Spieltag der Tischtennis-Regionalliga kommt es zu einem Duell der Bundesligareserven: Der FSV Mainz 05 II tritt als Außenseiter bei Aufsteiger TTC Grenzau II an. Kapitän Marian Schug prognostiziert eine schwierige Saison.
05-Kapitän Marian Schug rechnet mit einer schwierigen Saison, freut sich aber auf die Herausforderungen.
05-Kapitän Marian Schug rechnet mit einer schwierigen Saison, freut sich aber auf die Herausforderungen. | Bernd Eßling

Mainz. Mit der Partie beim TTC Grenzau II beginnt für die Zweite Mannschaft des FSV Mainz 05 am Samstag die Saison der Tischtennis-Regionalliga. „Das ist ein toller Auftakt“, sagt Spielführer Marian …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis