Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 18.08.2022

Nach sechs Jahren wär's mal wieder an der Zeit

Lang ist's her, dass der FSV Mainz 05 beim FC Augsburg gewonnen hat. Am Samstag (15.30 Uhr) bietet sich die nächste Gelegenheit gegen eine Mannschaft, die neben ihrer Wucht jetzt auch Wert auf spielerische Elemente legt.
Der FC Augsburg war in den vergangenen Jahren immer ein unbequemer Gegner für die 05er (hier Leandro Barreiro gegen Tobias Strobl).
Der FC Augsburg war in den vergangenen Jahren immer ein unbequemer Gegner für die 05er (hier Leandro Barreiro gegen Tobias Strobl). | Eva Willwacher

Mainz. Ein wenig verwunderte es schon, dass Spieler und Verantwortliche des FSV Mainz 05 sich am vorigen Sonntag mit dem Punkt gegen Union Berlin zufrieden zeigten. Mit dem von Sportdirektor Martin S…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)