Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 05.08.2022

Linksfuß in großen Spuren

Schon das erste Bundesligaspiel mit dem FSV Mainz 05 führt Maxim Leitsch zu seinem bisherigen Klub zurück. Am Samstag will der Niakhaté-Nachfolger dazu beitragen, beim VfL Bochum erfolgreich zu sein.
Von Bochim nach Mainz, aus der Vierer- in die Dreierkette: 05-Neuzugang Maxim Leitsch.
Von Bochim nach Mainz, aus der Vierer- in die Dreierkette: 05-Neuzugang Maxim Leitsch. | Eva Willwacher

Mainz. Irgendwo auf den Tribünen des Ruhrstadions werden am Samstag ein paar Menschen sitzen, die es lange Jahre mit dem VfL Bochum hielten, diesmal aber dem FSV Mainz 05 die Daumen drücken. Mitglied…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)