Oberliga | Guido Steinacker | 04.08.2022

Die Neuen machen sich gut, ein Alter musste gehen

VOR DEM ANPFIFF (16) | Oberligist SV Gonsenheim sieht sich nicht zuletzt angesichts einer Reihe schnell integrierter Zugänge gut aufgestellt und will erneut die Aufstiegsrunde erreichen. Vom langjährigen Mittelfeldspieler Mustafa Yilmaz hat sich der Verein kurz nach der vorigen Saison getrennt, wie er erst jetzt bekanntgab.
Anouar Ddaou muss in den ersten Wochen auf einige potenzielle Stammspieler verzichten, sieht den Gonsenheimer Kader aber in der Breite gut aufgestellt.
Anouar Ddaou muss in den ersten Wochen auf einige potenzielle Stammspieler verzichten, sieht den Gonsenheimer Kader aber in der Breite gut aufgestellt. | Eva Willwacher

Gonsenheim. Immer vorwärts muss es gehen, so viel steht für Marvin Bylsma fest. „Unser Anspruch ist es, dass wir uns kontinuierlich verbessern wollen“, sagte der Manager des Fußball-Oberligisten SV G…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)