Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 01.08.2022

Die Frühform stimmt

Prestigeerfolg für Handball-Zweitligist FSV Mainz 05: Beim Dreierturnier in eigener Halle fuhr die Mannschaft von Nikoletta Nagy zwei klare Siege gegen die SG TSG/DJK Bretzenheim und die Kurpfalz Bären ein.
Rugile Bartaseviciute soll eigentlich nur als Perspektivspielerin den Zweitligakader der 05erinnen ergänzen, hat in der Vorbereitung aber auch die Chance, sich für größere Aufgaben zu empfehlen.
Rugile Bartaseviciute soll eigentlich nur als Perspektivspielerin den Zweitligakader der 05erinnen ergänzen, hat in der Vorbereitung aber auch die Chance, sich für größere Aufgaben zu empfehlen. | Bernd Eßling

Mainz. Es ging um nicht viel mehr als ein erstes ernsthafteres Wettkampferlebnis im Rahmen der Saisonvorbereitung. Die hat bei den drei Handball-Zweitligisten, die sich am Sonntag in der Oberstadt-Sp…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball