Landesliga | Guido Steinacker | 01.08.2022

Urlaubsgefühle zum Rundenbeginn

VOR DEM ANPFIFF (10) | Mit großen Personalproblemen geht Fußball-Landesligist VfB Bodenheim in die neue Saison. Das letzte Testspiel entfiel mangels verfügbarer Spieler, auch für den Auftakt beim SV Ruchheim ist der Kader nur knapp besetzt.
Ganz entspannt durch schwierige Wochen: Trainer Jürgen Collet hat versprochen, sich anders als bei seinem ersten Engagement beim VfB Bodenheim nicht über die mangelnde Präsenz einzelner Spieler aufzuregen.
Ganz entspannt durch schwierige Wochen: Trainer Jürgen Collet hat versprochen, sich anders als bei seinem ersten Engagement beim VfB Bodenheim nicht über die mangelnde Präsenz einzelner Spieler aufzuregen. | Guido Steinacker

Bodenheim. Die Welt eines Jürgen Collet ist das nicht mehr, aber er hatte schließlich zugesagt, die Situation so zu akzeptieren, wie sie sich darstellt. Und so geht der Trainer bei seinem zweiten Anl…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)