Pokalwettbewerbe | Peter H. Eisenhuth | 28.07.2022

Außenseiter mit gewissem Anspruch

Aydin Ay, der Trainer des Oberligisten TSV Schott, geht davon aus, dass seine Defensive im DFB-Pokalspiel gegen Hannover 96 unter Stress geraten wird. „Im Normalfall haben wir keine Chance“, sagt er. Doch der Underdog will daran arbeiten, den Normalfall nicht eintreten zu lassen.
Weil der TSV Schott am 21. Mai erstmals den Verbandspokal gewonnen hat, darf er am Sonntag gegen Hannover 96 spielen.
Weil der TSV Schott am 21. Mai erstmals den Verbandspokal gewonnen hat, darf er am Sonntag gegen Hannover 96 spielen. | Eva Willwacher

Mainz. Ist es vermessen, als Fußball-Oberligist einen in der Zweiten Liga angesiedelten Gegner auf dessen Schwächen hin zu analysieren? Oder konzentriert man sich sinnvollerweise darauf, die eigene M…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)