Oberliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 29.06.2022

Auf Kurs Richtung Verbandsliga

Nach drei sieglosen Spieltagen werden sich die Damen des TSC Mainz kaum noch in der Oberliga halten können. Die jüngsten Niederlagen gegen den HTC Bad Neuenahr und den TC BW Homburg ändern allerdings nichts daran, dass die Mannschaft eine ausländische Verstärkung ablehnt.
Magdalena Böhmer kämpfte sich gegen die Homburgerin Sophie Schäfer Mitte des zweiten Satzes ins Match, konnte ein 4:3, 30:0 aber nicht nutzen.
Magdalena Böhmer kämpfte sich gegen die Homburgerin Sophie Schäfer Mitte des zweiten Satzes ins Match, konnte ein 4:3, 30:0 aber nicht nutzen. | Bernd Eßling

Mainz. Chiara Wiederstein wusste, dass ihre Situation nicht aussichtslos war. Sicher, die Nummer vier des TSC Mainz lag gegen Helena Kuppig vom TC Blau-Weiß Homburg mit 4:6, 2:5 zurück und schien auf…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis