Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 21.06.2022

Zum Auftakt schon nicht mehr gekommen

Anderson Lucoqui fehlt beim ersten Training nach der Sommerpause nicht zufällig: Der Linksverteidiger wird den FSV Mainz 05 verlassen. Bo Svensson und Christian Heidel erläutern die Gründe – und warum sie mit Niklas Tauer verlängert haben und was sie von ihm erwarten. Auch U-23-Trainer Bartosch Gaul wird gehen.
Anderson Lucoqui (r.) ist sich schon mit einem neuen Verein einig.
Anderson Lucoqui (r.) ist sich schon mit einem neuen Verein einig. | Eva Willwacher

Mainz. Bo Svensson wollte eigentlich noch kurz das Wort an seine Spieler richten, als ein Platzsturm ihn daran hinderte. Na ja, eher ein Platzstürmchen. Bei den ersten Fans, die am Dienstagabend von …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)