Regionalliga | Guido Steinacker | 17.06.2022

Noch viel vor im Saisonfinale

Der Tabellenzweite 1. Hanauer THC ist am Samstag erstmals nach mehr als sechs Jahren wieder Gast des Hockey-Regionalligisten TSV Schott in der Feldrunde. Angesichts der zu erwartenden hohen Temperaturen gilt es, mit den Kräften zu haushalten.
Im Toreschießen ist der TSV Schott (v. l. Max Nagel, Leif Wegener, Chris Franik, Alexander Hemmersbach) sogar erfolgreicher als der nächste Gast 1. Hanauer THC. Allerdings trifft die Mannschaft auch auf die beste Defensive der 1. Regionalliga.
Im Toreschießen ist der TSV Schott (v. l. Max Nagel, Leif Wegener, Chris Franik, Alexander Hemmersbach) sogar erfolgreicher als der nächste Gast 1. Hanauer THC. Allerdings trifft die Mannschaft auch auf die beste Defensive der 1. Regionalliga. | Bernd Eßling

Mainz. In dieser Woche waren die Hockeyspieler des TSV Schott ein paar Stunden früher mit ihrem Übungsprogramm durch als üblich. Fällt der Donnerstag auf einen Feiertag, geht es gewöhnlich schon am V…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey