A-Klasse | Peter H. Eisenhuth | 12.06.2022

Zwei Minuten unsortiert

Handelfmeter, Großchancen vergeben, Doppelschlag: Der SV Ober-Olm hat im ersten Aufstiegsspiel zur Bezirksliga den TuS Neuhausen am Rande einer Niederlage – und verliert doch mit 2:3 (1:1). Am Mittwochabend wollen Trainer Janik Bangel und seine Leute ein drittes Spiel erzwingen.
Lukas Preußer (r.) bereitete das 1:0 vor...
Lukas Preußer (r.) bereitete das 1:0 vor... | Peter H. Eisenhuth

Ober-Olm. Alexander Barton sprach, als habe er ein leichtes Atemluftdefizit – vollauf verständlich nach den 90 Minuten, die der Kapitän des SV Ober-Olm soeben gebrummt war. Sein Wille aber schien ung…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)