Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 12.06.2022

Ein Abschied nach dem Muster der Saison

Auch die beiden letzten Zweitligapartien brachten den Hockeyfrauen des TSV Schott Mainz erwartungsgemäß keine Punkte mehr ein. Beim 1:5 (0:2) beim TSV Mannheim und dem 0:5 (0:2) gegen den Feudenheimer HC setzte der Absteiger seine offensiven Akzente, schloss aber nur einen Angriff erfolgreich ab.
Auch im letzten Anlauf gegen den Feudenheimer HC (l. Denise Hechler) hatte der TSV Schott (r. Natalie Rupp) keine Chance auf den ersten Saisonpunkt.
Auch im letzten Anlauf gegen den Feudenheimer HC (l. Denise Hechler) hatte der TSV Schott (r. Natalie Rupp) keine Chance auf den ersten Saisonpunkt. | Bernd Eßling

Mainz. Das wäre dann auch geschafft, mit am letzten Wochenende noch einmal akzeptablen, wenn auch keinen engen Ergebnissen. Als am Sonntag in der Mittagshitze – die Idee, mitten im Juni die synchrone…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey