A-Klasse | Guido Steinacker | 10.06.2022

Die SG feiert, die SpVgg zittert weiter

A-Ligist SG Harxheim/Gau-Bischofsheim hat nach einem 4:2 (2:2, 2:1)-Sieg nach Verlängerung im Entscheidungsspiel um den fünften Rang der Abstiegsrunde den Klassenverbleib in der Tasche. Die SpVgg Essenheim muss hoffen, dass eine von zwei Optionen zieht, die auch den sechsten Platz ausreichen lassen.
Egal, was aus den Aufstiegsspielen des SV Ober-Olm wird: Für die SG Harxheim/Gau-Bischofsheim ist eine ereignisreiche Saison doch noch glücklich zu Ende gegangen.
Egal, was aus den Aufstiegsspielen des SV Ober-Olm wird: Für die SG Harxheim/Gau-Bischofsheim ist eine ereignisreiche Saison doch noch glücklich zu Ende gegangen. | Guido Steinacker

Drais. Egal, was sich in der Abstiegsfrage der A-Klasse Mainz-Bingen demnächst noch so tut: Für die SG Harxheim/Gau-Bischofsheim hat es sich nach einer kraft- und nervenraubenden Saison gelohnt, noch…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)