Bezirksliga | Gert Adolphi | 10.06.2022

Bolzplatzgefühl im Aufstiegsspiel

Der VfR Nierstein hat die erste Partie um den Sprung in die Landesliga beim VfB Haßloch mit 0:2 (0:0) verloren. Vor heimischer Kulisse brauchen die Rheinhessen am Sonntag einen Sieg, um ein drittes Spiel zu erzwingen. Dafür müssen sie sich in einigen Bereichen steigern.
Sebastian Neef hielt in der 85. Minute einen Elfmeter und seine Mannschaft damit im Spiel. In der Nachspielzeit aber musste der Niersteiner Keeper das 0:2 hinnehmen.
Sebastian Neef hielt in der 85. Minute einen Elfmeter und seine Mannschaft damit im Spiel. In der Nachspielzeit aber musste der Niersteiner Keeper das 0:2 hinnehmen. | Archiv/Eisenhuth

Haßloch. Am Ende ging es zu wie früher auf dem Bolzplatz, wenn es Zeit wurde, nach Hause zu gehen. Das Kommando „nächstes Tor entscheidet“ musste keiner über den Platz brüllen, denn die Konsequenz ei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)