A-Klasse | Peter H. Eisenhuth | 09.06.2022

Mommenheimer Jubelszenen

Im vierten Aufeinandertreffen dieser Saison reichen 90 Minuten nicht: Nach Verlängerung schlägt der TSV Mommenheim den SV Ober-Olm im Entscheidungsspiel um die Meisterschaft in der A-Klasse Mainz-Bingen und steigt in die Bezirksliga auf. Dem Vizemeister bleibt der Umweg über die Duelle mit dem TuS Neuhausen, die dem Physio Sorgen bereiten.
Endlich geht's hoch: Der TSV Mommenheim feierte am Mittwochabend die Meisterschaft in der A-Klasse...
Endlich geht's hoch: Der TSV Mommenheim feierte am Mittwochabend die Meisterschaft in der A-Klasse... | Bernd Eßling

Ebersheim. Am Ende, als die Kräfte nur noch rudimentär vorhanden waren, als die Köpfe die Beine zwar noch anweisen konnten weiterzulaufen, aber nicht mehr in der Lage waren, sich etwas Kreatives einf…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)