Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 05.06.2022

Zu Gast bei der Wormser Meisterfeier

Für die einen geht es um alles, den anderen fehlt die Kraft: Eine knappe Viertelstunde leistet der SV Gonsenheim dem Tabellenführer erfolgreich Widerstand. Mit dem ersten Treffer der Wormatia fällt beim 0:3 (0:2) jedoch schon eine Vorentscheidung.
Die Wormser Fans gaben in Mombach 90 Minuten lang den Ton an, und mit ihrer Mannschaft feierten sie anschließend die Meisterschaft.
Die Wormser Fans gaben in Mombach 90 Minuten lang den Ton an, und mit ihrer Mannschaft feierten sie anschließend die Meisterschaft. | Bernd Eßling

Mombach. Ein Tag, an dem Hans Walter Sans sich eine Niederlage seiner Mannschaft gewünscht hat, ist nicht überliefert. Am Samstag aber war genau das der Fall. „Mir wäre es am liebsten, wir würden ein…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)